MenumailphonehomeTop
brand brand
Landwirtschaft ist Teil unserer Geschichte, unserer Gegenwart und ganz sicher unserer Zukunft.
Landwirtschaft ist Teil unserer Geschichte, unserer Gegenwart und ganz sicher unserer Zukunft.

Herzlich Willkommen bei WM AGRAR


Wer wir sind…

Wir sind ein Zusammenschluss von unabhängigen landwirtschaftlichen Betrieben in Sachsen-Anhalt, Sachsen, Thüringen und Brandenburg. Jeder Betrieb hat seine eigene Geschäftsleitung und Gesellschafter-/ Mitgliederstruktur, sowie Bilanzierung. Unsere Verwaltungsgemeinschaft hat ihren Sitz in Wallhausen direkt bei Sangerhausen im Mansfeld-Südharz-Kreis.


Was wir machen…

Kurz und knapp könnten wir es wohl wie folgt beschreiben: Wir haben uns zusammen getan, um gemeinsam Landwirtschaft zu betreiben. Wir produzieren qualitativ hochwertige Rohstoffe für eine Vielzahl von Lebensmitteln und das auf Grundlage von eigener, nachhaltig erzeugter Energie. Werfen Sie doch mal einen Blick in unsere drei Geschäftsfelder Regenerative Energien, Ackerbau und Tierhaltung.

Ein großer Vorteil unserer Gemeinschaft ist, dass sich jeder auf seine Stärken konzentrieren kann. So ergänzen wir uns in allen Bereichen und können Synergieeffekte beispielsweise im Ein- und Verkauf oder der Liquidität nutzen. Wir generieren Wettbewerbsvorteile, die uns eine langfristige Positionierung in einem sich schnell verändernden Marktumfeld ermöglichen.


Was uns wichtig ist…

Wichtig sind uns vor allem Verantwortung und Leidenschaft für all das, was wir tun. Diese Prinzipien bilden die Grundlage für unser gemeinsames Mitarbeiter-Leitbild.
Und unsere Erfolge geben uns Recht. Die WM AGRAR wächst beständig, steht dabei auf einem soliden wirtschaftlichen Fundament und zeichnet sich aus durch:   

  • Unsere begeisterten Mitarbeitern mit viel KnowHow und
    langjähriger Erfahrung
  • Kontinuierliche Verbesserungen insbesondere in der Produktionstechnologie
  • Vertrauensvolle Partnerschaften mit Kunden und Lieferanten
  • Offenheit, Gemeinschaftlichkeit und Verlässlichkeit:
    Bei uns zählt das Wort!